Überseeboulevard feiert mit Edeka

Markus Böcker und Christian Barg eröffneten den Markt
Markus Böcker und Christian Barg eröffneten den Markt
500 Einkaufstüten werden vergeben

Das man in der HafenCity eher versorgt als vernachlässigt wird ist ja nichts Neues für die meisten Anlieger und Anwohner in der HafenCity, jetzt kommen 40 neue Umsorger – besser Versorger zu der bunten Heerschar an diensteifrigen Geistern hinzu. Edeka Böcker ist ab sofort für das Publikum geöffnet und trägt seinen Anteil auf einer Verkaufsfläche von rund 1500 qm für das leibliche Wohl der HafenCity bei. Vor geladenen Gästen konnten am Vorabend der eigentlichen Eröffnung schon eine ganze Reihe von neuen Nachbarn und alten Freunden die kulinarischen Freuden des neuen Marktes genießen.

Ab heute geht es richtig los
Ab heute geht es richtig los
Von 7 bis 21 Uhr an sechs Tagen gibt es frisches Obst und Gemüse, Fleisch und Wurstwaren und ein umfangreiches Angebot von weiteren Waren den Weg in die Haushalte der HafenCity. Bei der Eröffnung sorgten unter anderem der Vize-Europameister im Cocktail-Mixen mit einer furiosen Show für gute Stimmung unter den Gästen, die sich mit Kostproben aus dem Sortiment und des „Koches in Residence“ vorher stärken konnten. In nur 12 Wochen haben es Markus Böcker und Christian Barg geschafft, einen kompletten Luxus-Supermarkt aus dem Boden zu stampfen, der mit Sicherheit auf große Resonanz in der HafenCity stoßen wird. Für eine größeere Reichweite wird sicherlich die gute Anbindung durch die unter dem Markt liegende große Tiefgarage sorgen, die Autofahrern die praktische Einkaufstour ermöglicht.

 

Nikolaus Bieber vom Überseequartier freute sich mit ihnen (Bilder : TH)
Nikolaus Bieber vom Überseequartier freute sich mit ihnen (Bilder : TH)
Allen anderen bietet Edeka Böcker einen Lieferservice. Zur Eröffnung werden am ersten Verkaufstag 500 Einkaufstüten an die Kunden verschenkt. Gleich mal schnuppern gehen.

Bildergalerie

www.hafencityfrisch.de