Kaisers offen

Das erstes Restaurant an der Kaiserkaipromenade hat geöffnet
 

Abendstimmung im Kaisers
Abendstimmung im Kaisers
Ohne grosse Ankündigung hat das Kaisers diese Woche seinen regulären Betrieb aufgenommen. Marco Thomsen wollte keinen großen Rummel um die Eröffnung."Wir wollen die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und in Ruhe Routine einkehren lassen, damit wir unseren Gästen einen guten Service bieten können". Täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr bietet das Kaisers Getränke, eine gepflegte Bistroküche und Nachmittags auch Kaffee und Kuchen. "Wir wollen keine Schickimicki-Küche, sondern alltagstaugliches Essen für jedermann anbieten" sagt Marco Thomsen.
Marco Thomsen
Marco Thomsen
Zu den ersten Gästen zählen tagsüber Ausflügler, Handwerker und Arbeiter und abends schon erstaunlich viele Anwohner. "Viele Anwohner freuen sich über die unkomplizierte Möglichkeit abends Kontakte zu knüpfen". Er ist auch hocherfreut, den schon von mehreren Seiten vorgeschlagenen, Anwohnerstammtisch ausrichten zu sollen. Auch Marco Thomsen fällt der schon von vielen Seiten bemühte Vergleich der jetzigen Hafencity mit einem Dorf ein, wenn er die ersten Tage Revue passieren läßt.

 

 

 

Deckengemälde im Kaisers
Deckengemälde im Kaisers
Einer der wenigen Momente der Leere
Einer der wenigen Momente der Leere
Der Tag der deutschen Einheit zeigte dann das Potential dieses Standortes. Ohne weiteren Anlaß außer dem schönen Wetter stürmten Tausende die Hafencity und bescherten dem Kaisers volle Plätze. Die Südlage direkt an der Promenade und dem Wasser gefielen den Passanten. Wenn dieser Tag beispielhaft für die Zukunft ist stehen dem Kaisers goldene Zeiten bevor.
Fullhouse am Tag der deutschen Einheit
Fullhouse am Tag der deutschen Einheit
Schöne Lage - Volles Haus
Schöne Lage - Volles Haus

Viel Erfolg !

www.kaisers-hamburg.de