Die HafenCity räumt auf

Schon mal die Keller aufräumen
Schon mal die Keller aufräumen
Trödelmarkt am 20.Juni

Neben dem Termin gibt es einige Neuigkeiten zum Thema Trödelmarkt in der HafenCity. Wichtigste Einzelheit dabei ist der Kreis der zugelassenen Teilnehmer. „Standrecht“ haben danach Anwohner, Institutionen, Angestellte von Unternehmen in der HafenCity, Unternehmen aus der HafenCity und Mitglieder des Netzwerkes HafenCity e.V.. Die HafenCity umfasst dabei alle Gebiete diesseits des Zollkanals und des Oberhafens. Stattfinden wird dieses inzwischen traditionelle Ereignis zum dritten Mal am 20. Juni auf der Kaiserkaipromenade und den Pontons des Traditionsschiffhafens.

Diesmal sind alle aus der HafenCity dabei
Diesmal sind alle aus der HafenCity dabei
Es könnte ein wirklich großes Ereignis werden, wenn alle ihre Möglichkeiten nutzen. Das Wetter muss mitspielen, aber Ende Juni stehen die Chancen gut für einen großen Spaß für alle. Und – noch sind alte und neue Keller gut gefüllt. Wie immer soll ein Teil der Einnahmen der Teilnehmer einem guten Zweck gespendet werden, kommerzielle Teilnehmer müssen sich mit einem Obolus an der Platzmiete beteiligen. Die genauen Rahmenbedingungen werden noch bekanntgegeben, Anmeldungen sind aber schon unter troedelmerkt@hafencitynews.de möglich.