Nächsten Sonntag Marathon

Nächsten Sonntag ist Marathon
Nächsten Sonntag ist Marathon
Verkehrsbehinderung

Am Sonntag, 29. April 2012, findet der Haspa Marathon Hamburg statt. Wie jedes Jahr ist während der Dauer der Veranstaltung mit größeren Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Da zeitgleich die Queen May am Kreuzfahrtterminal liegt, sollte noch zusätzlich für alle Fahrten extra Zeit mit eingeplant werden. Der Streckenverlauf ist in den gezeigten Anlieger-Verkehrsinformationen zu finden sowie unter http://www.marathon-hamburg.de/index.php/de/strecke1 Der Streckenverlauf führt nördlich der HafenCity vorbei, dort mit Sperrzeiten von ca. 8.30 – 11.30 Uhr. Während dieses Zeitfensters ist die HafenCity über folgende Zu- /Ausfahrten erreichbar:

Infos für Kreuzfahrer
Infos für Kreuzfahrer
Ausfahrt aus der HafenCity, ca. 8.30 – 11.30 Uhr:
1.         Über Brooktorkai – Deichtorplatz
2.         Über Versmannstraße

Infos für Anlieger
Infos für Anlieger
Zufahrt zur HafenCity, ca. 8.30 – 11.30 Uhr:
1.         Über Versmannstraße

Infos für Anlieger
Infos für Anlieger
Angaben zum Infotelefon der Polizei und des HVVs finden man in den Infotafeln. Wer sich nicht nur über den Marathon ärgern möchte sondern ein wenig Atmosphäre schnuppern möchte sei der Gang über die Kibbelstegbrücke empfohlen. Die Läufer freuen sich über jeden der an Strecke, der sie anfeuert.