Ring frei! Das Mehr! Theater am Großmarkt zeigt 2016 erste Boxveranstaltung  

 

Konzerte, Sportveranstaltungen und jede Menge Shows – das Mehr! Theater am Großmarkt präsentierte heute in einer Pressekonferenz das Programm bis zum Jahresende. Als besonderes Highlight präsentierte sich mit der Veranstaltung GET IN THE RING die erste Sportveranstaltung in der wandlungsfähigen neuen Spielstätte.

Das Mehr Theater am Großmarkt hat sich seit der Eröffnung vor eineinhalb Jahren als visionäre Spielstätte für gehobenes Live Entertainment in Hamburg etabliert. Sowohl Auslastung als auch Besucherzahlen konnten um mehr als 20 % gesteigert werden. Mittlerweile sind mehr als die Hälfte der Veranstaltungen Konzerte, dicht gefolgt von Musicals, Shows, Comedy und jetzt auch Sportveranstaltungen. Denn mit GET IN THE RING kommt am 19. November 2016 die internationale Kickbox-Elite ins Mehr! Theater am Großmarkt.

 

Das Programm bis Jahresende im Überblick:

 

Sportveranstaltungen: Get in the Ring – Internationale Kickbox-Elite im Mehr! Theater

 

Konzerte: Ronan Keating, Ben Harper & The Innocent Criminals, Birdy, King Crimson, Fettes Brot, 3 Doors Down, Samy Deluxe, The Cat Empire, Runrig, Silly, The Lumineers, Sofia Rotaru, Tom Odell, Pet Shop Boys, Alter Bridge, Nils Landgren, Nena

 

Comedy: Miranda Sings, Rebell Comedy

 

Musical: Wickie, Die größten Musicalhits aller Zeiten

 

Ballett: The Great Gatsby – Internationales Ballettprojekt

 

Klaus Oetzel, Theaterleiter erklärt: „Wenn demnächst bei GET IN THE RING die ersten Boxer in den Ring steigen, wird man unser Theater noch einmal völlig neu erleben. Darauf habe ich mich lange gefreut. Es gibt noch weitere Sportarten, die ich mir in dieser tollen Theater-Atmosphäre gut vorstellen kann.

 

Das Mehr! Theater am Großmarkt ist ein fester Bestandteil des Hamburger Kulturlebens geworden. Ob Boxen oder Ballett, Heavy Metal oder Klassik, Musical oder Comedy – das Mehr! Theater verwandelt sich Abend für Abend für die Besucher. Doch damit nicht genug: wir wollen noch flexibler und attraktiver für Veranstalter werden. Deshalb arbeiten wir an neuen Raumkonzepten und werden eines der weltweit besten Soundsysteme im Theater fest installieren.“