Besuch auf dem Steinweg-Terminal

Mit ordentlicher Sicherheitsausstattung geht es auf das Steinweg-Terminal
Mit ordentlicher Sicherheitsausstattung geht es auf das Steinweg-Terminal
Mal sehen wie es auf der anderen Seite aussieht

Es wurde immer wieder danach gefragt, lange erwartet, nun ist es soweit: Das Steinweg-Terminal auf der anderen Elbseite öffnet seine Pforten für die Nachbarn aus der HafenCity. Am 17.Juli um 11 Uhr geht es diesmal mit Bussen von der HafenCity aus auf den Grasbrook nach Steinwerder. Als das erste Mal 2008 rund 30 Nachbarn die Gastfreundschaft von Steinweg-Geschäftsführer Ulf Boll genossen waren alle schwer begeistert. Eine interessante Führung, deren Höhepunkte eine Kran- und eine Schiffsbesichtigung waren, hatte alle nachhaltig beeindruckt.

Neben einem atemberaubenden Blick auf die andere Seite
Neben einem atemberaubenden Blick auf die andere Seite
Die Führung wird rund zwei Stunden dauern – und  die Wahrscheinlichkeit ist dieses Mal hoch, das nicht die gleichen winterlichen Temperaturen wie damals im Februar herrschen werden. Wie vor zwei Jahren ist es notwendig, seinen Ausweis beim Einstieg in den Bus dabei zu haben.

Gab es damals ein Schiff zu besichtigen
Gab es damals ein Schiff zu besichtigen
Und viele interessante Dinge zu sehen
Und viele interessante Dinge zu sehen
Wer mit auf den Ausflug auf die andere Elbseite möchte: Bitte mit vollständigen Namen und Anschrift unter ausflug@hafencitynews.de anmelden.