Cruise Liner in Hamburg

Gisela und Werner Wassmann in den River Kasematten
Gisela und Werner Wassmann in den River Kasematten
Jahrbuch für Sehleute

Gisela und Werner Wassmann gehören zu den umtriebigen Menschen, ohne die Hamburg ein Stückchen ärmer wäre. Ihr Steckenpferd und Profession sind Kreuzfahrtschiffe, ihr umfangreiches Wissen versuchen die beiden schon im vierten Jahrgang weiterzugeben. Im gerade frisch erschienen Jahrbuch „Cruise Liner in Hamburg 2010“ findet man als Schiffsbegeisterter dann auch alle Informationen, die notwendig sind um über das Jahr zu kommen. Intime Berichte von den Schiffen, Porträts der beiden Kreuzfahrtterminals und Geschichten von Umzu findet man im Buch. 180 Seiten Informationen, die man braucht um mitreden zu können. Ein Team von ebenso Schifffahrtsbegeisterten hat die beiden dabei unterstützt und Stories und Fotos beigesteuert.

Cruise Liner in Hamburg
Cruise Liner in Hamburg
Vorgestellt wurde das Buch in den „River Kasematten“ mit Blick auf die Docks von Blohm & Voss. Eine würdige Location, in der sich die Gäste wohl fühlten und den hervorragenden Service genossen. Von Kreuzfahrtmanagern bis lokaler Hafenprominenz konnten die Unterstützer einen ersten Blick in das Jahrbuch werfen und viele verließen die Gewölbe mit nicht nur einem Exemplar unter dem Arm. Für nur 12,80 Euro erhält man das ultimative Nachschlagewerk für alle Schiffe die 2010 die HafenCity anlaufen.

•  Broschiert: 178 Seiten
•  Verlag: Bellman, Gröning & Partner; Auflage: 1., Aufl. (28. Januar 2010)
•  Sprache: Deutsch
•  ISBN-10: 3981157737
•  ISBN-13: 978-3981157734