Der Name verpflichtet

Stefan Weste bei der Kundenberatung
Stefan Weste bei der Kundenberatung

Am Kaiserkai hat Weste Maßkonfektion eröffnet

Erst einmal gilt es mit einem Gerücht aufzuräumen: Stephan Weste bedient sich keines Künstlernamens! Der Handelsfachwirt und Maßkonfektionär mit Atelier in Blankenese bietet jetzt auch in der HafenCity Anzüge, Hemden und Westen an und das alles individuell auf das Maß seiner männlichen Kunden. „Ich bitte meine Kunden, für das erste Gespräch viel Zeit mitzubringen“ erzählt Weste, der bevor er sich selbständig machte, unter anderem Abteilungsleiter beim Herrenausstatter Wormland war „denn es ist sehr wichtig, die Wünsche und das berufliche Umfeld des Kunden zu kennen. Dabei ist die Frage, ob der Anzug für einen „Vielreisenden“ oder für jemand, der hauptsächlich am Schreibtisch sitzt, für die weitere Beratung entscheidend. Viele meiner Stammkunden kommen aus der Kreativbranche. Die wiederum brauchen einen Anzug, der auch ohne Krawatte wirkt.“ Dabei kommt Stephan Weste seinen Kunden sehr weit entgegen: er bietet Ihnen auch einen Home- und Office-Service an.

Bei der Eröffnung
Bei der Eröffnung

Eine Leistung, die seine Kunden in Norddeutschland, deren Zeit knapp ist oder die eine umfassende und diskrete Beratung in den eigenen 4-Wänden  vorziehen, sehr zu schätzen wissen. „Auch für diese Kunden bieten meine Ateliers in Blankenese und am Kaiserkai einen Mehrwert.“ begründet Weste, der für seine Kunden einen Tiefgaragenplatz vorhält,  seine Standortwahl „Die Abholung des Anzuges verbinden viele mit einem Besuch Hamburgs und die HafenCity ist dafür ideal“. Seine Stofflieferanten von Cerutti über Loro Piana bis Zegna ermöglichen es ihm, vom avantgardistischen Anzug mit gewagten Farben und Mustern bis zum klassischen dunkelblauen Anzug seinen Kunden das „passende“ anzubieten. Und auch der, der am casual Friday oder in der Freizeit auf „Maß geschneidert“ nicht verzichten will, bekommt bei Stephan Weste Chinos in den gewünschten Farben. CF

 

www.masskonfektion-hamburg.com

Am Kaiserkai 31

040.28784531