GALA Moments: Das People- und Lifestyle-Magazin startet neue Eventreihe

Neue Veranstaltungsreihe rückt GALA stärker in das Leben der Leserinnen / Auftaktveranstaltung am 16. Juni mit Katja Kessler

Das People- und Lifestyle-Magazin GALA erweitert seine Markenwelt. Zukünftig wird es unter der Dachmarke GALA Moments, neben der GALA Christmas Shopping Night, weitere B2C-Veranstaltungen geben. Ziel des neuen Konzeptes ist es, GALA mehr im Leben der Leserinnen stattfinden zu lassen. Während der Veranstaltungen erleben die Gäste das besondere GALA-Gefühl: Red Carpet, Champagner und Exklusivität.

Die erste Veranstaltung findet am 16. Juni 2016 im Stilwerk Hamburg statt. Bestseller-Autorin und GALA-Kolumnistin Katja Kessler stellt ihr neues Buch „Das muss Liebe sein“ vor. Nach der Lesung werden GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann und Katja Kessler über das Buch, das Geheimnis einer glücklichen Ehe und das Liebesleben der Stars sprechen. Für die erste Veranstaltung werden 100 limitierte Karten verkauft. Das ultimative Stargefühl wird besonders durch den exklusiven Charakter des Events gewährleistet. Für das Jahr sind weitere neue Veranstaltungskonzepte geplant.

Anne Meyer-Minnemann, Chefredakteurin GALA: „Stilvoll, weiblich, lebensnah – diese Attribute beschreiben den Markenkern von GALA. Und das wollen wir auch in das Leben unser Leserinnen transportieren. Sie sollen ihren GALA-Moment erleben, über den roten Teppich gehen und in exklusiver Atmosphäre einen wunderschönen Abend haben. Das wollen wir mit den neuen Konzepten erreichen.“

Jonas Wolf, Publisher People & Fashion: „Die Marke GALA verspricht immer das besondere Etwas. Dies wollen wir unseren Leserinnen vermehrt zugänglich machen. Mit GALA Moments ermöglichen wir unserer Leserinnen, das besondere GALA-Gefühl selbst zu erleben, den Stars nah zu sein und sich durchaus auch selber etwas wie ein Star zu fühlen. Das zeigen wir auch mit der aktuellen Marketingkampagne ‚Meine Gala. Mein Moment’. Ziel wird es sein, diese Eventreihen national auszubauen und weitere Konzepte dieser Art ins Leben zu rufen und zu etablieren.“

Das erste Event unter der Dachmarke GALA Moments, das am 16. Juni im Stilwerk Hamburg, Große Elbstraße 68, stattfindet, wird von den Partnern POMMERY und EVIAN unterstützt. Die Ankündigung von GALA Moments läuft über verschiedene Print- und Online-Kanäle sowie Social Media. Die Eintrittskarten können für 10 Euro pro Person unter www.gala.de/gala-moments erworben werden. Die Gäste dürfen sich außerdem auf ein exklusives Goodie-Bag im Wert von mehr als 40 Euro freuen.