Glücksfall

Kim Krüger weiß genau, was sich eine Braut wünscht (Foto: TEN)
Kim Krüger weiß genau, was sich eine Braut wünscht (Foto: TEN)

Brautstudio Glücksfang im Überseeboulevard

Kim Krüger hat über 20 Jahre Erfahrung im Brautmoden-Bereich. Nun hat sie sich ihren Traum erfüllt und sich mit einem eigenen Brautstudio auf dem Überseeboulevard in der HafenCity selbständig gemacht.

Der Erstkontakt zu ihrem Geschäft findet meist über ihre Webseite statt, denn der erfahrenen Geschäftsfrau ist klar, dass Frauen Hochzeitskleider nicht im Vorbeigehen kaufen, sondern sich oftmals gezielt vor der Shopping-Tour im Netz informieren. Das besondere an Kim Krügers Geschäft, das den bedeutungsvollen Namen „Glücksfang“ trägt ist, dass sie Einzelstücke aus Sonderkollektionen anbietet, also nicht die übliche Saisonware, die in den Brautmoden-Abteilungen zu finden ist. Durch ihr langjähriges gutes Netzwerk kann sie sich beispielsweise aus unterschiedlichen Vorjahres-Kollektionen, wie sie sagt „ das Beste rauspicken “. So ist jedes Kleid von ihr sorgfältig ausgewählt, seriengefertigte Stangenware sucht man bei Kim Krüger vergeblich. Da ist dann zwar nicht immer jede Größe verfügbar und eine Nachbestellung ist meist auch nicht möglich, dafür sind die Preise für ihre Brautkleider zwischen 399,- bis 999,- Euro äußerst moderat. „Ich biete Brautkleider für die normale Frau mit einem normalen Budget an“, sagt Kim Krüger. Und wenn es mal nicht so ganz genau passt, arbeitet Glücksfang mit versierten Schneiderinnen zusammen, die auch ins Ladengeschäft kommen. 

 

Brautstudio Glücksfang

Osakaallee 2

20457 Hamburg

Tel. 040 18062838

kim@brautstudio-gluecksfang.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. – Mi. & Fr.: 10–18 Uhr

Donnerstag nach Vereinbarung, Samstag: 10–14 Uhr