HafenCity-Treff im Tai Tan

Die Reihe der Tische führte durch das ganze Restaurant
Die Reihe der Tische führte durch das ganze Restaurant
In der IT heisst so eine Aktion -Denial of Service Attacke-
In der IT heisst so eine Aktion -Denial of Service Attacke-
Zur Eröffnung des Tai Tan am Kaiserkai 56 hatte sich der inzwischen schon traditionelle HafenCity-Treff zusammengefunden und warme Aufnahme gefunden. Wie jeden zweiten Mittwoch im Monat riefen HafenCityLeben und HafenCityNews, und so viel Nachbarn wie noch nie folgten. Die Neugier auf das neue Restaurant am Kaiserkai brachte so viele HafenCitianer auf die Beine, dass der Service im Tai Tan für kurze Zeit zusammenbrach.
Die Dunkelheit brachte dann die besonderen Qualitäten des Tai Tan zur Geltung
Die Dunkelheit brachte dann die besonderen Qualitäten des Tai Tan zur Geltung
Sowie die besonderen Fähigkeiten seiner Mitarbeiter - Notizzettel zur Positionsbestimmung der Gäste
Sowie die besonderen Fähigkeiten seiner Mitarbeiter - Notizzettel zur Positionsbestimmung der Gäste
Mit so viel Menschen hatte weder die Wirtin noch die Organisatoren gerechnet, aber alle hatten gute Laune und guten Willen und kamen schließlich auch zu ihrem Essen. Eine wahre Feuerprobe für das Personal vom Tai Tan, erster Öffnungstag und dann gleich diese Menge an Gästen, da blieb kaum Zeit, doch sie blieben freundlich und gewannen so die Herzen der Gäste. Die letzten Gäste verliessen das Restaurant erst gegen Mitternacht.