Im Grasbrookhafen ist was los

Dieser Versuch wird nicht gestanden
Dieser Versuch wird nicht gestanden
Fliegende Wasserskiläufer.

Das Sanitätsboot Äskulap und die beiden Barkassen New York und Ballinstadt unterstützten die beiden wagemutigen Weltklasse-Wakeboarder Keith Lidberg und Tom Foshee bei ihren Versuchen, die Barkasse New York von Gregor Mogi zu überspringen. Gezogen von einem Jetboot klappte es dann auch, mal gestanden und mal nicht. Die Äskulap sorgte für die unmittelbare Nachsorge bei den Fehlversuchen.

Sieht einfacher aus als es ist
Sieht einfacher aus als es ist
Ein Anwohner, der dem Schauspiel beiwohnte, wunderte sich, ob es sich bei dieser Art von Aktion denn um Sport handeln würde, und wer denn für die Schäden aufkommen würde, die bei einem Unfall entstehen würden – während andere das Schauspiel einfach genossen und dem Treiben zusahen. Hintergrund des Events war eine Werbeaktion für einen Event in der Wasserski-Arena Pinneberg….

Bildergalerie