Kommen, Kommen, Kommen!

Und es gibt die HafenCity-Zeitung
Und es gibt die HafenCity-Zeitung
HafenCity-Sommerfest!

Am Donnerstag ist es soweit! Von der Resonanz waren alle Beteiligte überrascht. Wer sich zunächst noch Sorgen machte, ob das große Kreuzfahrtterminal wohl voll zu bekommen sei, sieht sich jetzt vor dem Problem, die ersten Absagen aussprechen zu müssen. Über 50 Aussteller werden sich am Donnerstag ab 19:00 Uhr in der großen Halle präsentieren – Ausverkauft! Neun Gastronomen aus der HafenCity präsentieren ihre Leckereien, eine ganze Reihe Unternehmen sich und ihre Produkte und eine Reihe von Institutionen ihr Anliegen. Bei Live-Musik, einer Tombola mit vielen tollen Preisen und vielen kleinen Überraschungen hoffen die Veranstalter natürlich auf reges Interesse seitens ihre Nachbarn und der Angestellten aus der HafenCity und Speicherstadt.

Es ist Sommer in der HafenCity!
Es ist Sommer in der HafenCity!
Ebenfalls hier das erste Mal zu haben – die neue „HafenCity-Zeitung“ frisch aus der Druckerpresse.
Also nichts weiter vornehmen und ab 19:00 Uhr am Donnerstag im Kreuzfahrtterminal erscheinen – Es wird spannend!