So sieht der -Langer Morgen- aus.Bei der Einfahrt sah alles nach einer schnellen Passage ausMan konnte immerhin schon einmal einen Blick auf den Kran "Langer Morgen" erhaschen, mehr passierte aber nicht. Eigentlich ein Vorgang, der schon mehrfach im Sandtorhafen funktioniert hatte, diesmal ging nichts mehr – Der Schwimmkran, der den Portalkran für die Kaiserkaipromenade anliefern sollte, kam nicht durch die Einfahrt des Sandtorhafens. Die Klappbrücke war offen, der Kapitän manövrierte 20 Minuten, dann zog sich der Schwimmkran unverrichteter Dinge wieder zu seinem Liegeplatz am Schuppen 50 zurück.
Die Klappbrücke noch nicht ganz offenNichts geht mehr - Ist die Einfahrt kleiner geworden, oder der Kran gewachsenDabei hat der Schwimmkran die Passage der Klappbrücke mindestens vier Mal schon geschafft. Die Brücken für die Pontonanlage und der erste Promenadenkran wurden vom gleichen Schwimmkran angeliefert. Damals gab es aber nur auf einer Seite der Brücke Duckdalben.
Morgen gegen 9:00 Uhr soll ein neuer Versuch unternommen werden. Die Besatzung baut zur Zeit die seitlichen Fender und Autoreifen ab. Dann sollen immerhin 8 Zentimeter Platz zu beiden Seiten sein.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.