Meer-Design feiert Eröffnung

Birgitt Bandelin bei der Eröffnung
Birgitt Bandelin bei der Eröffnung
Zweiter Laden am Überseeboulevard offen

Da fällt Birgitt Bandelin ein Stein vom Herzen. Nach langer Vorbereitungszeit hat jetzt „Meer-Design“, ihr Shop für Design, Accessoires und Küche, geöffnet. Wie ihre Nachbarin von „NobodyIsPerfekt“ kann sie jetzt entspannt den weiteren Baufortschritt am Überseeboulevard beobachten. Noch haben die Briefträger ein Problem die neuen Adressen im Überseequartier zu finden, das wird sich aber sicherlich bald ändern.

 

Der Shop bietet Design, Accessoires und Küche
Der Shop bietet Design, Accessoires und Küche
Mit der Eröffnung der beiden Designshops und der neuen Filiale geht es im Überseequartier jetzt richtig los. Nächste Stationen sind die Eröffnung von „Dat Bakhus“ und ein E-Plus-Shop, sowie eines italienischen Eiscafés, dem schon in der Bauphase ein legendärer Ruf vorauseilt. Der Besitzer Herr Collodel ist Italiener mit Temperament und bringt eine komplette Eisproduktion mit ins Überseequartier. Damit wird die HafenCity mit ihren vielen Eisdielen nicht nur der Stadtteil mit der höchsten Bäckeranzahl pro Einwohner, sondern holt auch bei der Zahl der Eisdielen mächtig auf.