NORWEGIAN CRUISE LINE STELLT MARCUS SCHWERING-SOHNREY ALS NEUEN KOLLEGEN IM VERTRIEBSTEAM VOR

Der Touristik- und Kreuzfahrtexperte wird als Business Development Management Nord verantwortlich zeichnen

Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line heißt ab dem 2. Mai 2016 Marcus Schwering-Sohnrey als Verstärkung des Vertriebsteams für die deutschsprachigen Märkte willkommen: Als Business Development Manager Norddeutschland wird er sich um die Betreuung der Vertriebspartner in dieser Region kümmern (PLZ-Gebiete 10- 32, 39 sowie 49). Mit seiner langjährigen Hotel- und Kreuzfahrterfahrung bringt der gelernte Hotelkaufmann eine umfangreiche Expertise aus unterschiedlichen Funktionen mit in das Unternehmen. Zuletzt hielt er die Position als Key Account Manager bei RCL Cruises inne und zählte darüber hinaus HRG Germany zu seinen Arbeitgebern bevor er bei Norwegian Cruise Line anheuerte. Der Ausbau des Vertriebsteams ist nach der Einführung von Premium All Inclusive und den neuen Abfahrten ab Warnemünde und Hamburg ein weiterer Schritt der Reederei im Hinblick auf Stärkung der deutschsprachigen Märkte.

„Wir freuen uns, mit Markus Schwering-Sohnrey einen ausgewiesenen Kreuzfahrtexperten ins Team zu holen, der außerdem die Vertriebslandschaft in Norddeutschland sehr gut kennt. So können wir unsere Partner im Norden noch besser unterstützen und unsere zwei neuen deutschen Abfahrtshäfen und die neuen Europarouten besser vermarkten“, so Jürgen Stille, Director Business Development Continental Europe bei Norwegian Cruise Line.