Tschüss

Akatshi und Antje – Zwei Geschäftsfrauen ziehen um (Foto: TH)
Akatshi und Antje – Zwei Geschäftsfrauen ziehen um (Foto: TH)

Das Projekt Wechselbad verlässt die HafenCity in Richtung Hamburger Westen

Wir hatten 1 ½ gute Jahre in der HafenCity“, so lautet das Fazit von Akatshi Schilling und Antje Rademacher, die ihr Geschäft an der Osakaallee zum letzten Mal am 23. Dezember öffneten.

Schon wieder ein Geschäft, das es in der HafenCity nicht geschafft hat, werden nun die Kritiker des Standortes aufschreien. Schade! sagen alle anderen, denn mit Akatshi und Antje verlassen auch die frischen Blumen vom Hamburger Großmarkt den Stadtteil.

Und was sagen die beiden Geschäftsfrauen zu ihrer Geschäftsschließung? „Wir haben in Altona einen neuen Standort gefunden, an dem neue, spannende Möglichkeiten auf uns warten. Das ist aus unserer Sicht ein ganz normaler, undramatischer Schritt. Wir ziehen frohen Mutes weiter und freuen uns auf den Neustart.“ Sie wollen zurzeit noch nicht zu viel verraten, versprechen aber „… über alles, was in Altona passiert und ansteht“, zu berichten, sobald es spruchreif ist.

www.facebook.com/wechselbad

www.projekt-wechselbad.de