Udo rockte die Cruise Days

Cruise Days 11.9.2015 - Foto wn (34)
Cruise Days 11.9.2015 – Foto wn (34)

Ich mach mein Ding – wummerte es gestern von Bord der Mein Schiff 4. Anlässlich der Cruise Days rockte Udo Lindenberg die Landungsbrücken und die HafenCity. Dieses Kurzkonzert, von dem die Passagiere der eigentlich als Golf-Reise zu den Britischen Inseln gebuchten Kreuzfahrt überrascht wurden, soll Appetit machen auf die Rockliner-Tour 4, die vom 29. April bis 5. Mai nächsten Jahres auf der Mein Schiff 3 von Malaga bis Palma stattfindet.

Udo Lindenberg an Bord von Mein Schiff 4
Udo Lindenberg an Bord von Mein Schiff 4

Buchungsstart ist Ende September. Wer dabei sein möchte muss sich beeilen: die letzte Rockliner-Tour war innerhalb von drei Stunden ausverkauft. Weitere Infos in den Reisebüros oder unter www.tuicruises.com.