Alle Jahre wieder

Glühwein bei Bergedorf-Bille - Schon Tradition
Glühwein bei Bergedorf-Bille - Schon Tradition
Winterfest bei Bergedorf-Bille

Same procedure as every year? So war es eigentlich geplant. Orkantief Joachim aber machte den Veranstaltern  des jährlichen Winterfestes der Begedorf-Bille-Häuser Am Kaiserkai leider einen Strich durch die Rechnung. Standen im Dezember 2010 noch alle um den beleuchteten Tannenbaum im verschneiten Innhof am Grill und beim Glühwein, zeigten sich die Organisatoren um Thomas Path dieses Jahr flexibel.

 

Auch dieses Mal wieder gut besucht
Auch dieses Mal wieder gut besucht
Diesmal aber kein Schnee
Diesmal aber kein Schnee
Wohl dem, der in seinem Haus auf einen Gemeinschaftsraum zurückgreifen kann, der auch für über 60 Nachbarn nicht zu klein ist. Der Stimmung  tat die kurzfristige Verlegung keinen Abbruch, und Glühwein und Würstchen gab es somit zur Abwechslung mal im Warmen.