Lesung im 20457

Es wird vorgelesen im 20457
Es wird vorgelesen im 20457
Der Advent ist in diesem Jahr ganz besonders lang, weil Heiligabend auf einen Samstag fällt. Das gibt uns allen die Gelegenheit, uns noch länger als sonst in der adventlichen Haltung der Erwartung zu einzuüben – auch wenn das über die Maßen schlechte Wetter das einem derzeit zugegebenermaßen nicht immer leicht macht. Aber wo das gelingt, ist es umso schöner! Aus der Erfahrung, dass bei dieser Einübung und Besinnung schöne Bücher inspirieren und helfen können, haben sich der Literarische Hafenclub (www.literarischer-hafenclub.de), der Klub.K (www.klub-k.de) und der Club Zwanzig Vier Fünf Sieben im Überseequartier dazu entschlossen, am Mittwoch, den 21.12.2011, einen Abend mit Lesungen in die Adventswoche einzuschieben:

 

Antonio Fabrizi und Markus Riemann freuen sich auf jeden Besuch
Antonio Fabrizi und Markus Riemann freuen sich auf jeden Besuch
Inhalt: Unter dem Motto „Reisen, Leben – Welt erfahren“ liest Frank Andrews aus Büchern seines noch jungen Hamburger Verlages CORSO und nimmt uns mit auf Erkundungstouren durch die Zeiten und zu mal alltäglichen, mal geheimnisvollen Wunsch-Orten.

Ort: 20457 Lounge im Überseequartier, schräg gegenüber dem Nobodyisperfect (Anfahrtsskitze und Öffntliche Verkehrsanbindung siehe www.nobodyisperfekt.de/anfahrt)

Zeit: 21.12.2012, 19 Uhr

Zur Person: Florian Andrews

Florian Andrews ist Gelernter Buchhändler. Nach dem Studium der Kulturwissenschaften arbeitete er als Rundfunkredakteur, um dann in die Verlagswelt einzusteigen. Nach Stationen bei Suhrkamp und mare und weiteren ist er heute bei CORSO.

Der Verlag: CORSO (www.corso-willkommen.de)
CORSO ist ein Verlag für alle Freundinnen und Freunde des Gedruckten, die es lieben, sich in Themen, Texte, Bilder zu vertiefen, und Freude daran haben, wenn diese Themen, Texte, Bilder schön gestaltet, gedruckt und gebunden sind. Reisen, Leben – Welt erfahren.