Blumen für die HafenCity

Frische Farbe für die HafenCity
Frische Farbe für die HafenCity
Blume Fresh kommt näher

Wenn man eine Umfrage unter den Blumenliebhabern in der HafenCity machen würde, käme das beliebteste Blumengeschäft im Moment nicht aus der HafenCity. Egal wem man fragt, ob Blumenliebhaber oder Blumenverschenker, ein Geschäft wird immer genannt, auch wenn es nicht jedem unter diesem Namen bekannt sein dürfte. „Blume Fresh“ am Großen Burstah ist seit Beginn der HafenCity der beliebteste Blumenladen in weitem Umkreis und deshalb auch die größte Konkurrenz für alle weiteren Läden. Ali Ünsal und seine Frau, sowie ihr freundliche Team haben es geschafft sich in die Herzen der HafenCity Blumenkäufer vorzuarbeiten, mit guten Preisen und guter Qualität.

 

Bisher am Rödingsmarkt
Bisher am Rödingsmarkt
Ab Februar auch in der HafenCity
Ab Februar auch in der HafenCity
Nun ist es den Ünsals natürlich nicht verborgen geblieben, dass sie eine wachsende Schar an Fans aus der HafenCity zu bedienen hatten. Rechtzeitig zum Frühling und neuer Blumenpracht gibt es daher jetzt eine große Veränderung für beide Seiten. Die Ünsals ziehen mit  einem Laden in die HafenCity, hin zu ihren Kunden, direkt an den Sandtorpark. Blumen für die HafenCity lautet das Motto und ihre Fans werden ihnen diesen großen Schritt sicher danken. Kein Ausflug an den Rödingsmarkt mehr, mitten im Herzen gibt es jetzt die frische Pracht. Ab dem 10.Februar können jetzt bequem jeden Tag frische Blumen, Gestecke und kleine Balkonpflanzen gleich auf dem Weg nach Hause mitgenommen werden. Frühzeitig ein Hauch von Frühling in der Wohnung, direkt aus vom derzeit grünsten Platz in der HafenCity. Und rechtzeitig an den Valentinstag denken, vier Tage nach Eröffnung eine gute Gelegenheit seine Liebste mit einen Strauss Rosen überraschen.