Das besondere Weihnachtsgeschenk

An ihrem Arbeitsplatz in der HafenCity
An ihrem Arbeitsplatz in der HafenCity

Ein Porträt als Solitär

Jedes Jahr steht man kurz vor Weihnachten wieder vor der gleichen Frage: Was schenke ich meinem Liebsten oder meiner Familie? Noch ein Buch, noch einen Ring oder was auch immer in Verlegenheit verschenkt wird. Warum nicht einmal etwas einmaliges Verschenken? Die Malerin Lilia Nour hat da einen ganz besonderen Tipp für das ganz besondere Weihnachtsgeschenk: Ein Porträt, gemalt von einer erfahrenen und studierten Malerin ist doch etwas ganz anderes als ein Fotodruck, den es heute zu hunderten an den Wänden deutscher Wohnzimmer zu bewundern gibt.

Ein eindrucksvolle Beispiel
Ein eindrucksvolle Beispiel

Da ist ein handgemaltes Bild doch noch etwas Besonderes. Lilia Nour berät bei der Auswahl des Stils, der Größe und des Hintergrundes, der Kunde liefert ein Foto seines Wunschsujets. Natürlich kann das Wunschbild auch etwas anderes zeigen als nur den geliebten Menschen – der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, nur die Zeit bis Weihnachten ist begrenzt.

0176-32964386
ateliernour@gmail.com
Mehr Informationen über Lilia Nour unter www.lilia-nour.de