Das Wohnzimmer der HafenCity

Auch am Sonntag gab es bei stürmischem Wetter Live-Musik
Auch am Sonntag gab es bei stürmischem Wetter Live-Musik
20457 

„Nicht quatschen! Machen!“ Antonio Fabrizi und Markus Riemann legten einen phänomenalen  Club-Start hin. Das neue Wohnzimmer der HafenCity heißt, seit dem letzten Mittwoch,  „Club 20457“.  Freunde, Nachbarn und Fremde, die vermutlich bald zu Freunden werden, besuchten die Location und genossen Live Musik und gute Gespräche. Von dem Nachtleben am Boulevard wurden auch die neuen Nachbarn, die an diesem Tag in das gegenüberliegende Haus einzogen sind, angenehm überrascht. Kaum eingezogen und schon wurden sie eingeladen. Integration geht schnell in diesem Stadtteil, wenn man sich dafür öffnet.

 

Das merkten auch die Gäste, die für ein verlängertes Wochenende von Stuttgart angereist sind und bei Glühwein eine gute Zeit verbrachten. Manchmal muss man auch Glück haben: gerade ein Tag vorher wurden die T-Shirts HafenCity zwanzigvierfünfsieben  bei Marc & Daniel angeliefert. Als sich das herum sprach, begann der Run auf die jetzt schon begehrten Teile… Am Sonntag gab es dann gleich den nächsten Live-Act, und dann wieder  am Mittwoch, den 30.November ab 20:00 Uhr.