Dove Spa feiert Geburtstag

Alexandra Burger freut sich auf das dritte Jahr
Alexandra Burger freut sich auf das dritte Jahr
Mit Schönheit und Entspannung in das dritte Jahr

Die letzten zwei Jahre waren aufregend im Leben von Alexandra Burger: Im September 2009 eröffnete sie ihren Dove Spa mit vier Mitarbeiterinnen in der HafenCity und stellte bereits im Frühjahr 2010 fest, dass das besondere Dove-Spa-Konzept viele Anhänger unter den Bewohnern und Arbeitnehmern in diesem Stadtteil fand. Die zunehmenden Terminanfragen auch von auswärtigen Kunden führten zu einer Erweiterung ihres Unternehmens; zurzeit besteht das Team aus sieben stattlich geprüften Kosmetikerinnen. Und weil ihr der Stadtteil so gut gefällt, zog Alexandra Burger in diesem Jahr auch privat in die HafenCity. „Wir haben viele Stammkunden gewonnen. Um die Terminmöglichkeiten für Neukunden zu eröffnen, haben wir uns personell verstärkt. Alle Team-Mitglieder bringen eine fundierte Ausbildung mit und erhalten bei uns eine unternehmensinterne Weiterbildung.

Mit Elan soll es weiter voran gehen
Mit Elan soll es weiter voran gehen
Die Philosophie und die Standards unserer Marke, die ursprünglich in England entwickelt wurde, kommen bei unseren Kunden sehr gut an“, erklärt Alexandra Burger, „wir möchten auch im dritten Jahr dazu beitragen, dass sich unsere Gäste jeden Tag noch schöner fühlen, indem wir sie inspirieren, sich etwas Gutes zu tun.“ Neben dem Fachwissen sind weitere Kernkompetenzen erforderlich: So müssen die Dove-Spa-Expertinnen Spaß an der Dienstleistung haben und wissbegierig und flexibel sein. Jedes Jahr führt eine verbesserte Hautforschung dazu, dass neue Produkte entwickelt werden, die feiner und präziser wirken. „Insbesondere verändern sich unsere Angebote aber auch, weil wir auf die Wünsche unserer Kunden hören“, erzählt sie, „so bieten wir Schönfühl-Pakete an, die Freundinnen oder Partner gemeinsam genießen können“.

Mit ihr freuten sich ihre Gäste auf der Geburtstagsfeier
Mit ihr freuten sich ihre Gäste auf der Geburtstagsfeier
Und für alle Liebhaberinnen von besonderen Nagellacken bietet Dove Spa einerseits OPI Produkte an, andererseits aber auch Shellac, eine Methode, die für absolute kratzfeste  und perfekte Nägel sorgt, die mindestens 14 Tage makellos sind. Bei allen Stammkunden und die, die es werden wollen, bedankt sich Dove Spa mit der begehrten Treuekarte und im September mit besonderen Geburtstagsangeboten. (CF)

www.dovespa.de