Ein ganz und gar außergewöhnlicher Tannenbaum

CARINA GRENDEL GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN UND VERONA POOTH
CARINA GRENDEL GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN UND VERONA POOTH

Der wohl außergewöhnlichste  Tannenbaum der Stadt leuchtet seit Mittwochabend  in der Speicherstadt. Und zwar im Showroom der Fashion und Lifestyle PR Agentur FRL Communication. Carina Grendel hatte die Idee, Babette Becher hat sie umgesetzt und Verona Pooth hat den „Baum“   zum Leuchten gebracht. „Drei Stunden“ sagt Babette Becher, Inhaberin von „Blütezeit“ in Winderhude, hat sie für die  Fertigstellung der eleganten Robe aus Tannen und Moos gebraucht. Sie ist ein Kunstwerk geworden.

TÄNZERIN CHRISTINE DECK, HSV LEGENDE STEFAN SCHNOOR, DESIGNERIN ELLA DECK
TÄNZERIN CHRISTINE DECK, HSV LEGENDE STEFAN SCHNOOR, DESIGNERIN ELLA DECK

Schon lange bevor Carina Grendel im Frühjahr dieses Jahres die PR Agentur als geschäftsführende Gesellschafterin übernahm, schwebte ihr ein ganz besonderer Adventsschmuck für die neuen Räume am Brooktorkai vor. „Die Mode ist nicht nur unsere große Leidenschaft, sondern auch ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, die wir passend zum Fest in ein besonderes Licht rücken wollten“, sagte sie. Als Verona Pooth vor rund 100 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Medien, Sport und Kultur die weihnachtliche Robe erleuchtete,  ging die Vision in Erfüllung.

Carina Grendel hat Fashion Royal Lifestyle (FRL) Communication im April dieses Jahres gemeinsam mit der Verticom Gruppe von der Gründerin Christina Sibold übernommen und betreut internationale Kunden aus der Mode- und Lifestyleindustrie in den Bereichen PR und Kommunikation.