Europa 2 bietet Reisen für Modeliebhaber an

Immer wieder etwas Neues: Auf der Europa 2 werden künftig „fashion2sea“-Reisen angeboten, bei denen Modeliebhaber und Trendsetter voll auf ihre Kosten kommen sollen. In Kooperation mit namhaften Designern erleben die Gäste von Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten auf ausgewählten Reisen die neuesten Looks und Accessoires aus den Bereichen Fashion, Styling und Beauty. Den Auftakt macht in diesem Jahr der Modeunternehmer und Designer Thomas Rath, der auf einer Mittelmeerreise vom 15. bis 22. August sowie auf einer Südafrikareise vom 5. bis 20. Dezember an Bord sein wird.

 

Eine der Suiten des Fünf-Sterne-Plus-Schiffes wird zu einer exklusiven Boutique umgestaltet. Modeschauen, Lesungen, Make-up-Workshops sowie spezielle Ausflüge an Land stehen dann für den modebewussten Kreuzfahrer auf dem Programm. „Es gibt wenig, was mir für die Arbeit an meinen neuen Kollektionen mehr Inspiration schenkt als das Reisen“, sagt Thomas Rath, der sich deshalb besonders freut, 2015 gleich zweimal mit der Europa 2 in See zu stechen.

 

Bei diesen Reisen werden der Hamburger Starfriseur und Stylist Jörg Oppermann sowie der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Timo A. Spanholtz ebenfalls an Bord sein. Die beiden Experten geben den Gästen Tipps zum Thema Styling und Beauty.       DG