Felle für das gemütliche Zuhause

Edel auf dem Sofa

Auf den Tiger gekommen

Es ist zurzeit der heiße Trend für die Winterzeit, und Stil-Ikonen rund um den Globus erklären es zum Hype: Kunstfell beziehungsweise Fake Fur ist als Accessoire bei Kleidung für die kalte Jahreszeit fast nicht mehr wegzudenken. Dass dieser Trend auch für zu Hause seine Gültigkeit hat, zeigt jetzt der Stoffhersteller Chivasso mit seiner Marke Carlucci. Unter der Überschrift „Jungle Queen“ hat der Hersteller Stoffe in Kunstfelloptik von Leopard über Opossum und Nerz bis hin zu Bär im Angebot, auch in bunten Farben sind die Felle erhältlich. Peter Wagener in der HafenCity hat dafür dann natürlich Tipps parat, was man damit zu Hause anstellt: „Die ganz einfache Anwendung ist natürlich die Kuscheldecke oder Tagesdecke für Bett und Sofa, doch man kann aber auch noch mehr damit anstellen.“ Peter Wagener denkt dabei an mehr als nur Kissen.

Oder schrill

Das unmoderne Sofa ist mit einem Kunstfellbezug schnell in einen echten Solitär verwandelt, eine Sitzgruppe von mit unterschiedlichen Fellen gepolsterten Stühlen wird zum kultigen Mittelpunkt im Esszimmer – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und Peter Wagener hilft bei der Umsetzung der Wünsche. Jetzt vor Weihnachten sind die maßgefertigte Decke und das Kissen der Tipp für Erfolg unter dem Tannenbaum, aber auch das veredelte Mobiliar macht sich gut. Einfach mal bei einem Besuch bei Wagener von der Mustermappe inspirieren lassen.