Fitness-Start beim Störtebeker SV

Manfred Jürgensen und Sabine Jahnke
Manfred Jürgensen und Sabine Jahnke
Fit in den Herbst

Nun ist es soweit. Der Störtebeker SV positioniert sich als Breitensport-Verein. Nach dem überaus positivem Start in der Fussball-Sparte seit gut einem Jahr starteten die „Piraten“ jetzt  mit einem Fitness-Angebot in den Breitensport. In Zusammenarbeit mit der Firma Gruner+Jahr konnte diese Sparte gestern beginnen. Als erstes Mitglied im Bereich Fitness konnte Sabine Jahnke aus der HafenCity am Dienstag begrüßt werden. Der 1.Vorsitzende des Störtebeker SV, Manfred Jürgensen, begrüßte Sabine Jahnke mit einem Blumenstrauß in der HafenCity und wünschte ihr viel Freude beim trainieren.

 

Der SSV hofft mit diesem Angebot noch viele neue Mitglieder zu gewinnen. Um das Breitensport–Angebot zu erweitern, sollen noch Kinderturnen(von 3-6 Jahren) und Tennis auf der Betriebssport-Anlage an der Wendenstraße folgen.