HafenRandnotizen

Hinweisschild am Kaiserkai 1
Hinweisschild am Kaiserkai 1
Pontons im Baakenhafen
Pontons im Baakenhafen
Salat-Hai kommt

Entgegen anders lautender Meldungen kommt das Salathai doch nicht erst zum Sommer nächsten Jahres. Wie ein Aushang am Kaiserkai 1 beweist öffnet das Salathai dort im Juli diesen Jahres (siehe Bild). Bleibt dem Betrachter das Rätsel, ob sich die Gerüchte über zwei weitere Thailänder am Kaiserkai bewahrheiten werden.

Pontons

Wer keine Gelegenheit hatte sich am Ende des Baakenhafenhafens die neuen Pontons für den Sandtorhafen anzusehen – Hier ein Bild der vier neuen Pontonteile.  

Frühjahrsputz an den Betonteilen
Frühjahrsputz an den Betonteilen
Frühjahrsputz

Aufmerksamen Betrachter werden nicht nur nicht die neuen Arbeiten der "Fälscherwerkstatt" (siehe Artikel vom letzten Jahr in HafenCity Persönlich) entgangen sein, sondern auch gesehen, das Reinigungstrupps die Sichtbetonteile an den Marco-Polo-Terrassen wieder Sommerfein machen.