HH1 kommt und wir machen das Fußballfeld neu am 28.2. Seid Ihr dabei?

Am 28.2. machen wir mit Hilfe von den Leuten von Holger aus seiner Firma Timbertower (www.timbertower.de) ab 15 Uhr das Fußballfeld wieder fit für die letzte Saison an diesem Ort. Immerhin wollen wir in diesem Jahr noch einmal Etliches auf die Beine stellen rund um die WM in Brasilien! Da können wir noch gut Hilfe von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen gebrauchen, zumal wir nicht nur basteln, sondern auch schon kicken wollen. Und damit auch ganz Hamburg erfährt, wie nett unsere Nachbarschaft ist, wird ein Team von HH1 kommen. Wer kann dabei sein? Sagt das doch auch gerne weiter in der Nachbarschaft und gebt Bescheid, wer kommt, dass wir einen Überblick haben.

Pastor Frank Engelbrecht
Hauptkirche St. Katharinen
Katharinenkirchhof 1
20457 Hamburg
T.: +49-(0)40-303747-33
F.: +49-(0)3212 – 1023903
M.: +49-(0)157-71620547
Mail:
engelbrecht@katharinen-hamburg.de
URL:
www.katharinen-hamburg.de