Markt am Hafengeburtstag

DAs ganze Wocheende Designmarkt
DAs ganze Wocheende Designmarkt
Das ganze Wocheende shoppen

Der.Die.Sein Markt auf dem HAFENGEBURTSTAG HAMBURG Während des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG vom 11. – 13.05.2012 wird Der.Die.Sein Markt nicht nur – wie gewohnt – am Samstag, sondern das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag, jeweils in der Zeit von 11.00 – 18.00 Uhr, stattfinden. Ein neuer Aussteller-Rekord, über 55 Designer, werden wieder viel Originelles, Schönes und vor allem Liebenswertes der Designszene anbieten – und das zu erschwinglichen Preisen. Aufgrund des besonderen Anlasses werden viele Sonderaktionen, wie Führungen durch das Unilever-Haus & Mitmachaktionen der Designer den Markt begleiten. Besonders freuen wir uns auf Live Musik von:

Bei Unilever mit Musik
Bei Unilever mit Musik
Prita Grealy:
Eine häufige Feststellung in Bezug auf weibliche Singer / Songwriterinnen ist – ähnlich wie bei ihren männlichen Kollegen auch – dass sie alle gleich klingen. Doch Prita klingt anders! Sie kombiniert ihre Liebe zu Hip Hop, Soul und Folk zu einem ganz individuellen Sound: Durch eine perfektionierte Performance mit dem Loop Pedal, ihrer Gitarre sowie hin und wieder der Stomp Box untermalt die hübsche Australierin ihre warme, bluesige Gesangsstimme und erschafft so ihre ganz eigene Version einer One-woman-Folkband.

Robert Carl Blank:
Seit mittlerweile 10 Jahren reist Robert Carl Blank mit seiner Gitarre über den Globus und spielt ein Konzert nach dem anderen. Müdigkeit? Keine Spur! Robert Carl Blank tut, was er liebt und das hört man in seiner Musik. Ihm scheint das Schreiben guter Songs im Blut zu liegen. Mal funkig, mal klassischer Liedermacher, mal rockig und mal vom Soul inspiriert, erschafft er seinen ganz persönlichen Stil. „Die akustische Gitarre schmiegt sich perfekt an.“ "Durch und durch Musiker, hat er ein natürliches Gespür für catchy Songs entwickelt, dabei aber seine Ecken und Kanten behalten." (Detlef Kinsler für Journal Frankfurt)

Matt Charles:
Matthew Charles, geboren 1970 in Hobart / Tasmanien (Australien) und seit März 2008 Wahlhamburger, ist ein Musiker der alten Schule – Ohne Marotten oder Schnörkel. Er schreibt Songs, ehrlich und klar, in der besten Tradition von Country, Rock und Blues über das Leben, Liebe und Verlust und berührt so eine Saite in jedem von uns. Auf seinem erstem Album, „Java Tsunami“, aufgenommen in den Red Planet Studios, Hobart und herausgebracht unter dem Label „Legwarmer Productions“ folgt er mit seinen sensiblen und gleichzeitig kraftvollen Stücken den alten Pfaden des klassischen Rock Sounds.
Zusätzlich gibt es Herzhaftes & Süßes aus dem Langnese-Café und einen fantastischen Elbblick von der Sonnenterrasse. Der Eintritt zum Designmarkt ist frei!

Der.Die.Sein Markt am Samstag

Termine im Mai:
05. Mai 2012, 11.00- 18.00 Uhr
11.- 13. Mai 2012, 11.00 bis 18 Uhr  HAFENGEBURTSTAG HAMBURG
19. Mai 2012, 11.00- 18.00 Uhr
26.05.12  Veranstaltung findet nicht statt!

Im Unilever-Haus, Strandkai 1, HafenCity Hamburg Eintritt frei www.derdiesein.de