Metropolitan Gallery lädt zum PreOpening am 27. Dezember

Alle helfen mit – sogar aus Amsterdam sind Freunde  gekommen, damit alles rechtzeitig fertig wird.
Alle helfen mit – sogar aus Amsterdam sind Freunde
gekommen, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Nach nur vierwöchiger Umbauphase ist es soweit – Gregor Bröckers Metropolitan Gallery in der Hamburger Hafencity öffnet ihre Tore zum  PreOpening am 27. Dezember.

Gregor Bröcker strahlt, und er hat allen Grund dazu: Der Umbau der 500 qm umfassenden Erdgeschossfläche im Richard Meier Ensemble am Sandtorpark 2 ist abgeschlossen, alle Kunstwerke befinden sich an ihrem Platz. Darunter auch die großformatigen Porträts von Malerin Lita Cabellut. Bröcker zählt zu den wenigen Galeristen weltweit, die den katalanischen Superstar vertreten. Das PreOpening am 27. Dezember bietet die perfekte Gelegenheit, die neuen Räume in lockerer Atmosphäre zu entdecken und alle Werke bei einem kleinen Umtrunk auf sich wirken zu lassen. Gregor Bröcker und sein Team sind zwischen 12:00 h und 18:00 h vor Ort und freuen sich schon darauf, mit ihren Gästen entspannt zu plaudern und die Kunst rundum gemeinsam zu genießen. Der bekannte Galerist vom Timmendorfer Strand ist mit dem Ende der Umbauarbeiten der Erfüllung seines Lebenstraums einen weiteren Schritt näher gekommen – dem GrandOpening damit auch; es findet vom 8. bis zum 10. Januar statt. Was Gregor Bröcker besonders freut: Erste begeisterte Kunden konnten nicht widerstehen und haben bereits gekauft – noch bevor die letzten Handwerksarbeiten beendet waren.