Neudesign von HafenCity.com

So sieht die neue Seite der HafenCity Hamburg GmbH aus
So sieht die neue Seite der HafenCity Hamburg GmbH aus
Mehr Kategorien, mehr Informationen

Die Seiten der HafenCity Hamburg GmbH war schon immer die Fundgrube für Informationen rund um die HafenCity. Wer Interesse für Stadtplanung hatte und wissen wollte, was in Zukunft passiert kannte die Seiten und war immer auf der Suche nach Neuem in der Fülle der Informationen. Jetzt sind die Seiten überarbeitet worden und um zusätzliche Informationen erweitert.  Eine neue Kategorie – Leben – soll über die „Software“ des Stadtteils berichten – die Menschen – und in der Kategorie Geschichte gibt es neue Informationen über die Historie der HafenCity. Die neue Optik soll es einfacher machen, Informationen zu finden.

 

Die Seiten richten sich sowohl an Neugierige sowie an das Fachpublikum, das sich umfassend über Hamburgs neuen Stadtteil informieren möchte. HafenCity.com ist der erste Anlaufpunkt für Exkursionen in die virtuelle Welt der HafenCity – neben HafenCItyNews.de… Aber auch für alte HafenCity-Hasen gibt es unter dem Menüpunkt Leben noch einiges zu entdecken.  Bewohner, Treffpunkte, Soziale Infrastruktur, Standortvorteil, Gründerzeit, Familienfreundlich, Standortfaktor, Beschäftigte, Gastronomie, Shopping, Service, Leuchtturmprojekte, Vielfalt, Sport-Stadt, Übersicht Gastronomie, Kultur & Ausstellungen, Veranstaltungen, Veranstaltungsarchiv, Vereine halten einige Überraschungen bereit.

www.hafencity.com