Auch ein Schwimmbecken gehört zur AusstattungWas wird aus den guten Vorsätzen?
Alle Jahre wieder fassen Menschen auf der ganzen Welt „gute Vorsätze“ für das Neue Jahr. Die Klassiker der „guten Vorsätze“ sind Jahr für Jahr dieselben: neben dem Weltfrieden geht es um nicht mehr rauchen, weniger trinken, sich gesünder ernähren, mehr bewegen und zunehmend auch um den Vorsatz „mehr für sich zu tun“. Im Laufe des Januars holt einen der Alltag wieder ein, spätestens Ende Januar sind alle wieder mittendrin in der Hektik des Alltags. Kein Wunder, der Job nimmt viel Zeit in Anspruch, die Familie fordert ihre Rechte ein und in der modernen Gesellschaft haben wir „Freizeitstress“. Spätestens im Februar fühlen sich viele schon ausgepowert und sehnen sich nach dem Sommerurlaub oder fahren stundenlang zu einem kurzen Wochenende „irgendwohin, nur raus hier“. Und noch schlimmer: mit wem soll man darüber sprechen, dass man sich schon wieder erschöpft, unentspannt und womöglich hässlich fühlt?
Im Studiobereich des AxzeaHier kommen die Profis von aXzea ins Spiel. Ihr Konzept der 360° Betreuung wurde von Experten aus unterschiedlichsten Bereichen nach den neuesten Standards der Gesundheitsprävention entwickelt. Es geht nicht nur um Wellness und Beauty – sondern auch für alle, die davon Gebrauch machen wollen, um ein individuelles „Besser-fühlen-Konzept“. Dabei arbeitet aXzea mit Ärzten, Therapeuten und Personal Trainern zusammen. Von der innovativen Apparatetechnik, die durch Unterfettgewebestimulation den Fettabbau fördert und die Durchblutung und Hautstraffung unterstützt, bis hin zur SpeedWellness-Massageliege „aXjet“ für schnelle und effektive Entspannung. Aber auch Kosmetikbehandlungen mit erlesenen Produkten sowie klassische Physiotherapie werden angeboten.
Der freundliche Empfang aXzea,das Institut für Beauty und medical Wellness befindet sich mitten in der Hamburger Innenstadt an der ABC-Strasse im Marriott Hotel. Den Betreibern Rita Lucas und Ralph Amacher liegt sehr viel daran „alle Angebote an den Bedürfnissen und an den Zeitkontingenten unserer Kunden auszurichten“. Sie bieten „Wellness on demand“ an, und ermöglichen gestressten Geschäftsleuten bei geringeren Zeitaufwand effektiv zu entspannen. Angeboten werden aber auch individuell abgestimmte ganztägige Specials. Und weil „unsere Kunden in der Regel vielbeschäftigte Menschen sind, haben wir nach Absprache auch Beratungs- und Behandlungstermine außerhalb der sonst üblichen Zeiten“.
Ein BehandlungszimmerBesonders stolz sind Sie darauf, dass „die Erfolge unserer Behandlungen nachhaltig sind und viele unserer Kunden danach auch besser auf sich aufpassen“. Imke Hoyer, die Diplom-Psychologin im Kompetenzteam, hat viele gestresste Kunden erlebt, die erst langsam wieder gelernt haben auf die Signale ihres Körpers zu hören „und jetzt eine höhere Lebensqualität haben und gesünder sind…“.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.