Stoffsüchtig am Ende

Mit einem Posting auf Facebook verabschieden sich Alessandro de Pasquale und Philipp Kaczmarek von Stöffsüchtig aus der HafenCity:

UNS GEHT DER STOFF AUS – die letzten Atemzüge

R.I.P. beloved Stoffsüchtig, In Love Philipp & Sandro.

Die Stoffsüchtig Ära geht zu Ende. Wir sind unsagbar traurig und uns fehlen die Worte! Wir tragen unser Baby nach 4 1/2 Jahren voller Freude, Tränen und schlafloser Nächte zu Grabe. Schweren Herzens müssen wir loslassen und das Unvermeidbare geschehen lassen. Stoffsüchtig geht nach glorreichen aber auch schweren Zeiten insolvent.

Wir sind dankbar für alles was wir erleben durften und stolz auf das, was wir aufgebaut haben! Wir danken allen Stoffsüchtigen, Kunden, Designern, Groupies und natürlich unseren Freunden, die uns auf dem teils steinigen Weg begleitet und bis zum Ende an uns geglaubt haben! Euer Support hat uns unendlich viel bedeutet!

DANKE, DANKE, DANKE! (Wir können es nicht oft genug sagen!)

Wir haben unser bestmögliches getan und uns mit Herz und Seele Stoffsüchtig verschrieben. Wir sind Stoffsüchtig und werden es immer bleiben! Leider haben alle Bemühungen und Widerstandskämpfe nicht ausgereicht, so dass wir den wirtschaftlichen Krieg verloren haben.

In den nächsten Tagen kommt wahrscheinlich die härteste und traurigste Phase unseres Lebens auf uns zu.
Aber auch diese Erfahrung und den Schmerz wollen wir mit allen Stoffsüchtigen auf diesem Planeten teilen (so wie ihr es von uns gewohnt seid) – in guten wie in schlechten Zeiten. Deshalb halten wir euch auf dem Laufenden.

Es geht uns nicht um Mitleid und Streicheleinheiten. Und wir wissen selber nicht genau wie wir damit umgehen werden und wo die Reise hinführt. Aber wir wollen das Beste aus dieser Zeit machen und positiv nach vorne blicken.

Ohne Risiko gibt es keine Belohnung – man lebt ja bekanntlich nur einmal! Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und würden es jederzeit wieder tun!

Zusammengefasst: Memories never die – its never the end! Unser Stoffsüchtig Herz wird ewig weiterschlagen