Trauriges 1:1

Momentaufnahme
Momentaufnahme

In einem sehr schwachen Kreisligaspiel konnte der Störtebeker SV am Sonntag zwar einen Punkt erkämpfen, aber verschenkte zwei Punkte gegen den Drittletzten Sporting Clube. Nach dem unglücklichem 0:1 nach fünfzehn Minuten, erspielten sich die “Piraten” einige hochprozentige Chancen. Diese wurden aber kläglich vergeben. So blieb es bis zur Pause bei dem enttäuschendem Ergebnis. Nach dem Wechsel war die Mannschaft optisch überlegen, konnte aber nur noch das 1:1 durch Karaahmet erzielen. Kurz vor dem Ende hätte Sporting Clube fast noch das 2:1 erzielt. Nach dem tollen Spiel letzte Woche, gegen Billstedt-Horn, nun das Gegenteil. Leider gingen einige Spieler nicht mit dem nötigen Einsatz in dieses “Leichte Spiel”. Im letzten Spiel in diesem Jahr, nächsten Sonntag gegen SC Europa 2, wird die Mannschaft hoffentlich die richtige Einstellung finden.

Auch das Schiedsrichtergespann passte sich dem schlechten Spiel an. Es entwickelte sich zum “Komiker-Team”. Belehrungen während des Spiels, wie die Spieler zu agieren haben,sind zum Glück eine Ausnahme.