After Work mal anders

Das Arabica (hinten rechts) ist Ort des nächsten Afterworks
Das Arabica (hinten rechts) ist Ort des nächsten Afterworks
Freitag Abend auf dem Überseeboulevard 

Nach einer kreativen Pause startet der after work HafenCity in den Sommer und gastiert an diesem Freitag erstmalig im Überseequartier. Wechselnde Veranstaltungsorte gehören bekanntlich zum Konzept dieser HafenCity-Institution; aber doch bitte am beliebten Donnerstag! Wieso Antonio Fabrizi nun plötzlich am Freitag zum „Ausklang der Arbeitswoche“ einlädt, ist einfach erklärt: „Am Freitag, den 10.6.2011 haben wir die Möglichkeit im Rahmen des „Brückenschlages“ unsere Zelte im Überseequartier aufzuschlagen“ erzählt er uns “ im Arabica-Haus  wird die Harbour-Lounge für zwei Tage das Licht der Welt erblicken und wir dürfen diese Location für unseren after work nutzen“.

 

In der gesamten HafenCity spielt während des „Brücken-schlages“ die Musik und es warten überall Überraschungen. Es wird – wieder einmal- ein spannendes Wochenende für Anwohner, Gewerbetreibende, Arbeitnehmer, Freunde und Besucher der HafenCity angeboten.  Wofür soll man sich überhaupt entscheiden, wird sich der geneigte HafenCity-Besucher fragen? Und auch auf diese Frage, bietet  Antonio Fabrizi eine Entscheidungshilfe an: „ Egal ob Sie direkt, danach oder zwischendurch zum after work kommen, ich freue mich auf Sie…Vielleicht sehen wir uns? Die Tür ist offen, weit offen!“.