Am 5.April Besuchstag beim Störtebeker SV

Michele Occipinto (2.v.l.) und Manfred Jürgensen (2.v.r)
Michele Occipinto (2.v.l.) und Manfred Jürgensen (2.v.r)
Hallo liebe Sportfreunde,

Neue Informationen über den Verein Störtebeker SV
www.stoertebeker-sv.de

1.Ab der Saison 2008/2009 möchten wir am Spielbetrieb teilnehmen.

2.Unseren Heimplatz wird bis zur Fertigstellung der Sportanlage in der HafenCity, die Sportanlage Snitgerreihe(Kunstrasen)
in Horn sein. Diese Sportanlage wird bis zum Saisonbeginn fertig gestellt ,bis dahin werden wir auf dem Oskar-Kesslau-Sportplatz, Anckelmannplatz (Grandplatz) trainieren.

3.Wir haben bereits jetzt schon feste Zusagen von Spielern die uns dabei helfen wollen unsere Ziele zu verwirklichen. Mit der Herrenmannschaft wird im April mit dem Training begonnen. Genauer Termin folgt in den nächsten Tagen. Natürlich nehmen wir gerne Spieler, Trainer oder sogar ganze Mannschaften in unserm Team auf, dann könnte wir auch eine 2. Herren Mannschaften melden. Unser Team ( Trainer, Obmann, Kassierer usw.)ist bereits gut aufgestellt.
Mit Manfred Jürgensen (einst beim Bahrenfelder SV 19 und SC Teutonia 10) haben wir nicht nur einen super 2.Vorsitzenden sondern auch einen hervorragenden Obmann was er in den letzten Jahren unter Beweis stellen konnte.
Bereits jetzt können wir, Dank unseres Vorstands, uns an einigen Sponsoren erfreuen die nicht nur die Herren sondern auch unsere F-Jugend Einkleiden und für das wichtigste Material sorgen.

Der Störtebeker SV
Der Störtebeker SV
4.Unsere F-Jugend trainiert bereits jeden Freitag ab 16 Uhr in der Schule bei der Katharinenkirche. Katharinenkirchhof). Ab 17 Uhr starten wir auch hier mit dem Training einer Mädchenmannschaft. Ab August wechseln wir dann zur Snitgerreihe. Auch hier würden uns neue Mitglieder erfreuen.

Am 5.April werden wir einen Besuchstag um 13 UHR auf der Sportanlage Snitgerreihe durchführen.Alle Interessenten an unserem Verein sind herzlich eingeladen.

Bei weitern Fragen meldet euch einfach bei mir

M.Occhipinto@gmx.de
Handy: 0176/48380348

Oder unsern Liga Obmann

juergensenm@t-online.de
Tel:
040/859842

Mit Sportlichen Gruß
Michele Occhipinto