Drei Monate Der.Die.Sein-Markt

Inzwischen auch bei den Hamburg Touristen sehr beliebt
Inzwischen auch bei den Hamburg Touristen sehr beliebt
Erstmals über 40 Aussteller

Der samstägliche Designermarkt im Unilever-Foyer scheint sich in der Landschaft der Hamburger Marktattraktionen zu etablieren. Der.Die.Sein – Markt am Samstag feierte am 14.08.2010 seine Premiere. Jetzt, nach nur knapp 3 Monaten, gibt es bereits einen Pool von über 100 Aussteller, die abwechselnd ihre einzigartigen Produkte, von schön bis praktisch, von einzigartig bis seltsam und von überflüssig bis raffiniert, auf dem Designmarkt anbieten. Am Samstag werden erstmals über 40 Aussteller gleichzeitig das Unilever-Haus in der HafenCity beleben und freuen sich schon jetzt auf viele Besucher.

Es gibt immer allerlei zu gucken
Es gibt immer allerlei zu gucken
Von Mode- über Schmuck- und Produktdesign bis hin zur Fotografie wird alles vertreten sein, was Hamburgs Designszene zu bieten hat. Eine Übersicht, welche Aussteller mit dabei sind, finden sich auf www.derdiesein.de! Auch bei „Hamburger Schietwetter“ können die Besucher, dank überdachter Veranstaltungsfläche, entspannt über den Markt schlendern und anschließend bei einem Kaffee im Langnese-Café den Blick über die Elbe und den Hafen genießen.

Der.Die.Sein – Markt am Samstag
jeden Samstag
11.00 bis 19.00 Uhr
im Unilever-Haus
Strandkai 1
HafenCity Hamburg