HafenCity Zeitung September ist da!

Jetzt zu haben
Jetzt zu haben
Alles alle!

Die HafenCity kommt in der Normalität an, und mit ihr die HAFENCITY ZEITUNG. Die erste Hausverteilung in der HafenCity, Speicherstadt und Katharinenviertel hat uns enormen Zuspruch eingebracht und gezeigt, das im Vorteil ist, wer sich auskennt. Dort wo andere Werbung scheitert sind die HAFENCITY ZEITUNG und ihre erfahrene Austräger-Crew trotzdem angekommen. Dennoch gibt es natürlich Lücken und weiße Flecken auf der Karte. Sagen Sie uns Bescheid, wo die HAFENCITY ZEITUNG noch deponiert werden soll, und in welchem Briefkasten die Zeitung fehlte. Wem trotzdem keine Zeitung erreichte, seien Orte wie das Kesselhaus und Feinkost HafenCity empfohlen, die einen größeren Vorrat bereithalten und bei Bedarf auch noch nachbeliefert werden – Sofern noch Exemplare vorhanden. Von den 10.000 Exemplaren, die gedruckt werden, bleiben nach den ersten Tagen nicht mehr viel übrig. Und die HAFENCITY ZEITUNG kommt weit herum. Exemplare wurden schon im Rathaus und in der Innenstadt gesichtet. Kein Wunder, ist die HAFENCITY ZEITUNG doch die beste Möglichkeit sich von unabhängiger Seite über die HafenCity zu informieren und im Raum der HafenCity zu werben.

Darauf sind wir stolz und versuchen natürlich, dass das auch so bleibt. Gegenfinanziert wird das Projekt HAFENCITY ZEITUNG durch Werbung. Wer sich andere Stadtteilzeitungen ansieht, erkennt, das hier durchaus noch Entwicklungspotential in der HAFENCITY ZEITUNG steckt, auch wenn die HAFENCITY ZEITUNG den Schwerpunkt auf Inhalte und nicht auf möglichst viel Werbung setzt. Familienanzeigen, Kleinanzeigen und Mittagstisch – alles ist möglich -vielleicht haben Sie noch Ideen, auf die wir noch gar nicht gekommen sind. Sprechen Sie uns an und probieren sie uns aus.