Vermeidbare 1:2 Niederlage

GW Eimsbüttel siegt knapp
GW Eimsbüttel siegt knapp
Eine vermeidbare 1:2 Niederlage musste  die Störtebeker-Liga im heutigen Punktspiel gegen die zweite Mannschaft von GW Eimsbüttel hinnehmen. Das soll den Sieg der Eimsbüttler nicht schmälern, die mit sehr viel Kampfgeist und gelegentlich gut vorgetragen Angriffen sich den Sieg somit verdient haben. Aus Sicht der Störtebeker vermeidbar, weil einige Akteure sich lieber mit den eigenen Mitspielern beschäftigen als mit dem Gegner. Höhepunkt hierbei zwei völlig unnötige Platzverweise. Überzeugen konnte heute nur Pierre Knorr, Matthias Klinkoczs und Christian Chodura. Torschütze zum 1:0 Pausenstand in der 44.Minute war Mesut Asikan.

 

Heute war deutlich zu sehen, das sich noch keine homogene Mannschaft gefunden hat und es noch einige Zeit braucht alle Neuzugänge zu intrigieren. Damit hat der SSV eine unruhige Woche hinter sich. Erst die 1:3 Niederlage gegen den F.C.St.Pauli  dann ein Protest  des S.C.Bosna gegen die Spielwertung des Punktspiels vom 3.Spieltag(Verhandlung kommenden Mittwoch) und den Abgang von zwei guten Spielern, die der Verlockung von einigen Euros nicht wiederstehen konnten. Der Störtebeker SV  wird  seiner Linie treu bleiben  jedes Mitglied sozial in allen Belagen zu unterstützen aber kein Geld in der Kreisliga zu zahlen.