Heli, Olli und bald auch Manni wieder am Start

Die ersten Frikadellen der Saison schmecken immer noch am besten
Die ersten Frikadellen der Saison schmecken immer noch am besten
Saisonbeginn in der Kaiserperle

Das Wetter lässt sich noch nicht wirklich als Frühling interpretieren, noch liegen Schneereste in der HafenCity und doch schickt der Frühling seine Boten in Form von Heli und vorerst nur Olli ins Rennen. Die Kaiserperle an der Dalmannkaipromenade öffnet nach Winterpause und Wasserschaden. Die Antwort der HafenCity auf die Strandperle verspricht die gewohnte Mischung aus leckerer Hausmannskost und gekonnter Küche ab heute wieder sechs Tage die Woche. Nach einer großen winterlichen Renovierungspause probierten Helis größte Fans schon am Freitag ihre neuen Kuchenkreationen und brachten sie auf den neuesten Stand was über den Winter in der HafenCity passiert war.

Voller Tatendrang aus der Winterpause - Heli von Bötticher
Voller Tatendrang aus der Winterpause - Heli von Bötticher
Nun hofft die Kaiserperlen-Mannschaft auf besseres Wetter, denn die sechs Innensitzplätze werden in der Mittagszeit schnell besetzt sein. In der Not kann man sich das Essen aber auch mit nach Hause nehmen. Das Standard-Gedeck Frikadellen und zweierlei Kartoffelsalat hat die Winterpause aber unbeschadet überstanden und ist immer noch der heißeste Tipp auf der Speisekarte.