Alles neu macht der März

Thomas Jeche, Manuela Schiermann und ihr Bruder Sven Dörnte
Thomas Jeche, Manuela Schiermann und ihr Bruder Sven Dörnte
Die Kaiserperle meldet sich zurück aus der Winterpause

Eine der beliebtesten Locations in der HafenCity ist wieder offen. Die Kaiserperle an der Dalmannkaipromenade hat sich am Wochenende mit neuen Machern renoviertem Konzept aus der Winterpause zurückgemeldet. Schon im fünftem Jahr bieten die Gastronomie mit dem kleinsten Innenraum in der HafenCity hausgemachte Gerichte, einen Platz in der Sonne und einen Superblick auf das Treiben auf dem Wasser. Zur Eröffnung spielte das Wetter mit und die Macher Thomas Jeche, Manuela Schiermann und ihr Bruder Sven Dörnte konnten sich über regen Zulauf freuen. Thomas Jeche betreibt mit Feinkost HafenCity einen der beliebtesten Orte in der HafenCity für die Mittagspause und war schon lange auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit, seine beliebte Küche mehr Menschen zu präsentieren.

 

Manuela Schiermann und ihr Bruder Sven Dörnte sind schon lange mit Thomas Jeche befreundet und gemeinsam machten sie sich daran die neue Kaiserperle aus der Taufe zu heben. Neu am Konzept sollen neben der leicht modifizierten Küche auch die Öffnungszeiten sein. Täglich von 11-17 Uhr soll man sich darauf verlassen können hier bedient zu werden, in den Sommermonaten dann auch später in den Abend hinein. Die drei Macher bestehen darauf mit Vornamen angesprochen zu werden, genauso wie Kaiserperlen-Urgewächs Manfred, genannt Manni, den Manuela, Sven und Thomas übernommen haben.

Heli von Bötticher hat sich übrigens auch mit einer Perle ganz in der Nähe selbstständig gemacht. Die Glasperle in der Altstadt ist ihr neues Zuhause und freut sich auf Besuch aus der HafenCity

www.Kaiserperle-HafenCity.de