Henk in Butter bei die Fische Reloaded

Thomas Baldischwyler, Andrew Krell, Max Timm und Jessica Broscheit -> HEILER BLUMEN MESSE SHANTY CHOR” src=”https://www.lampsha.de/wp-content/flagallery/hcn/extern/henkinbutterbeidiefischereloaded_image_3.jpg” alt=”Shanty Chor -> Thomas Baldischwyler, Andrew Krell, Max Timm und Jessica Broscheit -> HEILER BLUMEN MESSE SHANTY CHOR” width=”226″ height=”” align=””>Manchmal darf es auch etwas schräg sein: Bei der Galerienrundfahrt mit Vollverpflegung ist das auf jeden Fall garantiert. Daher für Freunde des exotischen Hafenvergnügens diesen Tag unbedingtim Kalender rot anstreichen.

Zitat:

Auch im diesem Jahr stechen wir in See. Am Samstag, den 25. Juli um 16 Uhr ab Feinkunst Krueger. Wie gehabt nach einem guten Stück Butterkuchen mit Filterkaffee.
Um 18 Uhr begeben wir uns auf die bereits wartenden Barkasse. Die Fahrt zur Galerie Oel-Frueh wird begleitet von einem der seit 30 Jahren aktivsten und beliebtesten Shanty-Chor an der Elbe.

Am Ende einer betörenden Seefahrt legen wir bei Oel-Frueh an. Dort gibt es traditionell Pannfisch an Kartoffelsalat. Nach dem Katzensprung zur tinderbox, einer letzten Schau und der obligatorsichen roten Grütze, geht’s wieder an Bord und kreuz und quer durch den Hafen.
Dieses Mal mit exklusiver After-Show-Party! Bis dahin ist Essen und Getränke inklusive. Das Ticket kostet € 30,- pro Person. Verbindliche Anmeldungen bitte zeitnah als Antwort auf diese Mail. Die Plätze sind begrenzt!

tinderbox Thomas Straub rigorose Dämmerung
tinderbox Thomas Straub rigorose Dämmerung
Butter bei die Fische ist eine Aktion von:

FEINKUNST KRUEGER
Ditmar-Koel-Strasse 22
D-20459 Hamburg
Phone: +49-40-31 79 21 58
info@feinkunst-krueger.de
www.feinkunst-krueger.de

GALERIE OEL-FRUEH
Brandshofer Deich 45
D-20539 Hamburg
Phone: +49-40-78 07 21 39
info@oelfrueh.org
www.oelfrueh.org

TINDERBOX
Billwerder Neuer Deich 72
D-20539 Hamburg
Phone:  +49-40-52 59 93 81
diane@tinderbox-art.com
http://www.tinderbox-art.com