Karten spielen in geselliger Runde

Mitspieler gesucht
Mitspieler gesucht
BRIDGE  

Es ist und bleibt spannend in der HafenCity! Richtfeste, neue Gastronomie, Shops – aber es fehlt noch etwas, stellten einige begeisterte Kartenspielerinnen fest: Ein Bridge-Treffpunkt!  Das international beliebte Karten-spiel hat weltweit viele Fans, wird natürlich auch auf unserem Lieblingsschiff QM2 gespielt! Vielleicht suchen HafenCity-Neubürger Bridgepartner, um einen anregenden Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Noch besteht die Gruppe nur aus einer Handvoll Spielerinnen, aber das kann sich schnell ändern und ein Turnier wäre durchführbar.  Clubpunkte stehen dann sicher noch nicht im Fokus, dafür aber die Konzentration beim Reizen und Spieltechnik.  Bridge in der HafenCity – das könnte richtig nett werden. Damen, gern auch Herren mit Bridgekenntnissen, melden sich bitte unter: hafencity.bridge@t-online.de oder telefonisch unter:  36091757.