Kurze Tage, lange Abende und besondere Produkte

Schuhe, Schuhe, Schuhe
Schuhe, Schuhe, Schuhe
November-Special bei LOOK! N°5

An drei Donnerstagabenden im November wird das Schuhgeschäft am Großen Grasbrook 9 anders aussehen, als viele es kennen. An diesen Tagen finden hochwertige Home- und Mode-Accessoires ein vorübergehendes Zuhause in den Geschäftsräumen von Karen Bühe. Die besonderen Abende, zu denen sie und ihr Team einladen, richten sich „an alle, die uns schon kennen und an alle, die uns kennenlernen wollen“, beschreibt Karen Bühe die Idee zu diesem Special. „Fern der Alltagshektik wollen wir einem interessierten Kreis die Möglichkeit bieten, zu stöbern und sich über die hochwertigen Artikel zu informieren und in einer entspannten Atmosphäre Kontakte zu knüpfen oder einfach einen netten Abend zu verbringen. Natürlich können die vorgestellten Produkte auch an diesem oder an jedem der anderen Special-Donnerstage gekauft werden.“

Im sogenannten Windmonat kann man davon ausgehen, dass es draußen kalt und vielleicht sogar regnerisch ist. Ein guter Grund für das Team von LOOK! N°5 mit einer herzhaften Kartoffelsuppe und Glühwein für das leibliche Wohl ihrer Gäste zu sorgen. So können auch die, die auf dem Nachhauseweg von der Arbeit (in die oder aus der HafenCity) sind, sich mit Kollegin, Freundin oder Partner unbeschwert in der Zeit von 17 bis 22 Uhr – gegebenenfalls auch länger – einen Eindruck verschaffen. (CF)

Termine sind am 10., 17. und 24. November. Damit sie dabei sein können: Anmeldung im Geschäft oder telefonisch unter 040.38 705 02 oder bei karenbuehe@yahoo.com.