Mitmachen beim HSH-Nordbank-Run in der HafenCity

Schon allein für das T-Shirt lohnt sich das Mitmachen !
Schon allein für das T-Shirt lohnt sich das Mitmachen !
Der eine oder andere hat sich schon gemeldet, jetzt wird es aber höchste Zeit für alle anderen Interessierten! Die T-Shirts müssen bestellt werden, daher hier nochmal der Aufruf:

Letztes Jahr gab es noch keine eigene Mannschaft für den HSH Nordbank Run, diejenigen die aus der HafenCity mitgelaufen sind, fanden sich bei "Katharina Rennt" wieder oder bei ihrer jeweiligen Firmenmannschaft. Dies soll dieses Jahr anders werden. HafenCityNews will eine eigene Mannschaft an den Start bringen inklusive HafenCity/HafenCityNews-T-Shirt. Wer Interesse hat kann sich unter hafencityrennt@hafencitynews.de anmelden.
Der Lauf findet am Samstag dem 14.Juni statt und die Teilnahme wird voraussichtlich 20 Euro kosten. Sponsoren, die auf dem offiziellen Team-T-Shirt werben wollen sind natürlich auch willkommen. Sportlichkeit ist nicht erfoderlich, die Strecke von 5 km haben bisher noch alle bewältigt ! Es gibt keine Zeitvorgaben, es kann auch locker gewalkt werden.
 

Die HafenCity-Anwohner sollten hier Flagge zeigen, schliesslich geht der Lauf durch ihren eigenen Stadtteil !