Spielhausfest

So sah der Entwurf aus
So sah der Entwurf aus
Liebe Spielhausfreunde,

 

das Spielhaus auf dem HafenCity-Spielplatz „Schatzinsel“ steht, sieht umwerfend aus und hat schon die ersten Veranstaltungen und Kindergeburtstage hinter sich. Die Vereinsmitglieder und ihre Kinder kommen inzwischen nicht nur aus der HafenCity, sondern auch aus den umliegenden Stadtteilen, so dass das Spielhaus zu einer Vernetzung der benachbarten Stadtteile beiträgt.

Das wollen wir feiern!

 

Wir möchten Euch (natürlich gerne mit Kindern!) und unsere Hauptsponsoren einladen, am Freitag, den 26.06. ab 16.30 Uhr mit uns im Spielhaus auf das Erreichte anzustoßen! Wir freuen uns auf einen fröhlichen, informellen Abend, mit selbstgebackenen Kuchen und Kleinigkeiten vom Grill. Wer Freunde und deren Kinder oder gar etwas Essbares mitbringen möchte, ist dazu ganz herzlich eingeladen!

 

Wie gewohnt stehen wir Euch jederzeit gerne unter spielhaus@hafencitynews.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Spielhaus HafenCity e.V.