Störtebeker-Liga verliert gegen Inter Hamburg

die Piraten immer einen Schritt zu spät
die Piraten immer einen Schritt zu spät
Ein ausgeglichenes Wochenende bei den Fußballern des SSV. Am Samstag eroberten die „Mini-Piraten“ durch einen 5:4 Sieg gegen Lorbeer die Tabellenspitze. Am Sonntag erreichte die B-Jugend ein 1:1 und die Liga verlor 1:3 gegen Inter Hamburg. Mit der bisher schlechtesten Saisonleistung musste die Liga eine völlig verdiente Niederlage hinnehmen. An diesem Sonntag fehlte jeder Einsatzwille. So war es kein Wunder das Inter Hamburg in der 15.Minute in Führung ging. Weitere Chancen konnten vom einzigen in Normalform spielenden Torwart Stefan Nagler zu Nichte gemacht werden. Auch das zwischenzeitliche 1:1 durch Sascha Neubert in der 20.Minute brachte dem Spiel keine Wende. Das 2:1 für Inter in der 35.Minute brachte die verdiente Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel  versuchten die „Piraten“ noch einmal das Steuer herum zu reißen aber es gelang fast nichts mehr. Ein Beispiel hierfür auch das 1:3 durch ein Eigentor in der 85.Minute. Wie auf dem Bild zu sehen kamen die „Piraten“ immer einen Schritt zu spät. So wird es schwer sich oben in der Tabelle festzusetzen. Es würde einigen Liga-Spielern nicht Schaden einmal bei der E-Jugend ein Spiel zu beobachten um zu sehen mit wie viel Einsatz und Spielfreude  die „Mini-Piraten“ zu Werke gehen.