Szenelokal

Der ehemalige Profifußballer Kwaku „Kay“ Afriyie
Der ehemalige Profifußballer Kwaku „Kay“ Afriyie

Promis, Pizza und Schampus

Nun hat auch Hamburg sein „H’UGO’S“. Nach München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart gibt es das Pizza-Bar-Lounge-Konzept des Münchener Szene-Gastronoms Ugo Crocamo seit Ende Januar in den Elbarkaden in der HafenCity. Der ehemalige Profifußballer Kwaku „Kay“ Afriyie hat sich die Franchiselizenz für den hohen Norden gesichert. Nun gibt es auch an der Elbe Trüffelpizza, Champagner und Party satt. Das Konzept, Restaurant und Club zu verbinden, ist bundesweit das gleiche und auch der 28-jährige Ex-Profi Kay setzt es so in seinem Restaurant in der HafenCity um. „Ich wünsche mir, dass wir mit unserem Restaurant und seinem Clubcharakter die HafenCity noch mehr beleben und der Stadtteil als Event-Location in Hamburg wahrgenommen wird.“ Dafür sorgen sollen zwei wöchentlich stattfindende After-Work-Partys und Wochenend-Öffnungszeiten bis in die frühen Morgenstunden. Für den Anfang ist der junge Gastronom, der seine sportliche Karriere verletzungsbedingt früh beenden musste, sehr zufrieden. Die Gäste würden in Scharen kommen und die außergewöhnliche Atmosphäre des Restaurants direkt am Fleet sowie die fast schon legendäre Trüffelpizza sehr genießen.

Das H’UGO’S in der Hongkongstraße 8 hat in der Woche von 12.00 bis 1.00 Uhr und am Wochenende von 12.00 bis 4.00 Uhr geöffnet. Tischreservierungen sind zu empfehlen. n      ten

 

Reservierung unter: 

www.hugos-hamburg.de